About Me

 

About Me wpIch bin Steffi, 1989 in Salzwedel geboren und Mama eines kleinen Mädchens (Mara *08/2015). Zu meiner kleinen Familie gehört außerdem meine bessere Hälfte Marco, Alma genannt. Zusammen wohnen wir auf einem kleinen Dörfchen in der Altmark.

Ich liebe das Fotografieren, das Nähen, Plotten und Basteln. Mit dem Nähen habe ich Ende 2013 begonnen und betreibe mittlerweile ein kleines Nebengewerbe.

Alles wobei ich meiner Kreativität folgen kann macht mir großen Spaß.

In diesem Blog soll es um alles gehen was uns bewegt, uns Freude bringt, uns vielleicht traurig oder nachdenklich macht, was wir erleben und uns kreativ sein lässt – einfach was uns ausmacht. Ein großer Bestandteil werden Themen rund um meine Tochter sein. Gern möchte ich mit euch meine Erfahrungen teilen und freue mich auf regen Austausch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.