83216_super-sand-classic-l_300dpi

Super Sand Classic -Produkttest & Verlosung

Werbung

 Ihr Lieben,

in Kooperation mit der Firma MIFUS.de durfte ich das Set Super Sand Classic zusammen mit meiner Tochter testen.super-sand-5

Das Set besteht aus 450g Super Sand, vier bzw. sechs Förmchen und einem kleinen Sandkasten.

Als ich den Sand in das erste Mal in die Hand nahm war ich absolut verwirrt, zugleich begeistert und irritiert. Er fühlt sich ganz weich an. Ein bisschen wie Watte, ist aber wenn man ihn zu Formen verarbeitet formstabil und wirkt eher ein bisschen wie Knete. Allerding behält man nicht das klebrige Gefühl wie bei Knete auf den Fingern zurück. Ganz irre, das müsst ihr wirklich mal anfassen.super-sand-1 super-sand-2 Richtig super ist, wie leicht er sich aus den Förmchen herauslösen lässt. Nicht wie bei echtem Sand, den man ewig nicht herausbekommt und dann den Sand so wütend heraus prügelt, dass die Form kaputt ist. :) Auch die Strukturen der Förmchen werden super detailgetreu abgebildet.super-sand-3 super-sand-4

Nachdem wir selbst ein bisschen herumgetestet haben, haben wir auch Mara dazu geholt. Sie fand es super darin rumzumanschen und die Förmchen zu befüllen.super-sand-8 super-sand-7 super-sand-6 Laut Herstellerangabe liegt die Altersempfehlung bei vier Jahren. Ich möchte fast behaupten vier Jahre braucht es für dieses Spielzeug nicht. Allerdings, da Mara mit einem Jahr noch sehr viel in den Mund nimmt, finde ich sie zu jung. Nach oben würde ich allerdings keine Altersgrenze setzen. :) Sowohl ich als auch Maras Papa fanden es sehr entspannend und angenehm den Sand zu kneten, wieder aufzulockern und wieder zu kneten. :)

Wie ihr lesen könnt, sind wir total begeistert. Einzig der Geruch beim ersten Auspacken ist etwas unangenehm aufgefallen. Kaufen könnt ihr den Sand direkt im Onlineshop der MIFUS.de (Link: Super Sand Classic). Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall. Ihr findet dort eine riesen große Vielfalt an Spielzeugen für jede Altersgruppe und jeden Geschmack.

Nun habe ich noch etwas Tolles für euch.gewinnspiel Ich darf ein Classic Set an euch verlosen!

Dafür müsst ihr nur Folgendes tun:

  1. Schreibt mir in die Kommentare unter diesem Post für wen Ihr dieses Set gewinnen wollt.

Für ein Zusatzlos:

  1. Seid Fan von meiner Facebookseite und/oder folgt mir auf Instagram.
  2. Teilt bzw. repostet das entsprechende Bild auf Facebook oder Instagram. (Schreibt mir dazu bitte hier in den Kommentaren auf welcher Plattform und unter welchem Namen geteilt wurde. So kann ich euch besser zuordnen. Danke :) )

 

Nun drücke ich euch die Daumen ♥

Zu gewinnen gibt es ein Set Super Sand Classic. Die Verlosung endet am 20.09.2016 um 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich hier unter diesem Post bekannt geben. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei der Mifus GmbH ganz herzlich für die nette Kooperation bedanken.

 

Alles Liebe,

eure Steffi

***Trommelwirbel****

Gewonnen hat

Kerstin Pargmann

Alle Anderen nicht traurig sein. So etwas Ähnliches wird es bei mir bestimmt wieder geben. Ich freue mich sehr, dass so viele von euch mitgemacht haben.

 

76 Comments

  • Guten Morgen ☺ich sitze soeben mit meiner jüngsten beim Frühstück und Romy sowie meine 2 „grossen Mäuse“ hätten sicher unheimlich viel Spaß beim spielen mit dem Super Sand. Deshalb hüpfen wir mal schnell in den Lostopf….hops….viele Liebe Grüße senden Romy, Lilly, Janine und Mutti Kathrin

  • Guten Morgen Steffi,

    ich würde den tollen Supersand gerne für meine Kinder gewinnen 🍀. Das wäre eine tolle Beschäftigung besonders an regnerischen Tagen. Wir lieben es im Sand zu spielen und zu matschen. Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞 Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  • Hallo, ich würde den Sand gerne für meine beiden Kinder gewinnen. Sie sind 2 und 4 und schwärmen immer von dem Sand, da es dem Kindergarten auch gibt.

  • Hallo liebe Steffi.

    Ich habe dein Beitrag geteilt auf Facebook. Und würde mich mega freuen das tolle Set zu gewinnen.
    Sicherlich ist meine Maus mit fast 1 Jahr noch viel zu klein dafür. Aber dennoch kenne ich sicherlich 2-3 Kinder die sich darüber freuen würden. Evtl würde ich ihn aber auch mit zur Tagesmutter geben. Mal schauen. Lg und danke für die Chance.

  • meine Kinder bauen sich auch ganz gerne mal türmchen aus schnitten also denke ich wäre das genau das richtige vorallem für meinen großen 3 1/2 JAHRE. Er würde ausflippen vor freude 😃 einen minisandkasten zu hause das wärs…..
    wir würden uns soooo freuen😍

  • Wow so ein tolles Set! Das wäre super für unseren kleinen Räuber! Gerade wo das Wetter bald schlechter wir könnten wir toll mit Sand im Wohnzimmer bauen! Danke für diese tolle Verlosung! Gerne auf Facebook unter Stefanie Meer geteilt
    Liebe grüße Familie Meer

  • Oh wie cool :’D

    Ich würde das Set gern für unseren Sohn Gewinnen ♥ der feiert feiert nächsten Monat seinen 5ten Geburtstag und das wäre noch ein tolles Geschenk :‘)

    Gern geliket und geteilt und der hier angegebenen Namen

    Liebe grüße Familie Collart

  • Dieser Sand wäre so toll für meine Tochter Sophia so könnte sie auch drinnen damit spielen im Winter. Auf Facebook Folge ich dir und habe dort auch geteilt.

  • Meine Enkelin würde sich bestimmt freuen wenn Oma diesen tollen Supersand gewinnen würde 😊 Folge dir bei Facebook. Dort auch gerne geteilt

  • Dieser Sand sieht wirklich sehr interessant aus 🙂 Unser Sohnemann hätte bestimmt tierischen Spaß damit. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück im „Lostopf“ 🍀🙂

  • Da würde sich unser Sohn sehr drüber freuen 👏🏻
    Schnell in den Lostopf gehüpft 🍀 🍀 und gaaanz fest die Däumchen gedrückt ✊🏻 ✊🏻 auf das wir von der lieben Glücksfee 😇 😇 hören!!!🎉🎉🎉

    Ich folge dir bei Facebook unter den Namen Erkan-Melanie Dönmez und da habe ich es gerne auch geteilt

  • Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das für unsere Tochter gewinnen könnte vielen Dank für die tolle Gewinnchance Folge dir auf Instagram und auch auf Facebook

  • Hallo,

    ich habe einen 4 jährigen Frühkindlichen Autistischen Sohn der vor einiger Zeit eine Kleine Menge von dem Sand bekommen hat und wirklic 20min am Stück sich damit Beschäftigen kann.Das schafft er mit keinem anderen Spielzeug.Deswegen würde sich Liam ganz sicher über ein Grösseres Set freuen und ganz viel Spass in seiner Besonderen Welt haben

  • Mein Sohn Ben 15 Monate würde sich über den Sand freuen, der gerade alles begreift ….und ausprobiert…und Mama auch dann hät ich nicht immer soviel normalen Sand in der Wohnung…..

  • Hallo!

    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Nichte zu ihrem Anstehenden Geburtstag! Wir würden uns sehr darüber freuen!
    Ich folge über Facebook mit dem Namen Christina Horn und habe auch gerne geteilt

    liebe Grüße
    christina

  • Meine Tochter Linnea wünscht sich iesen tollen Sand schon so lange und würde sich riesig freuen <3 Danke, dass du dir so ein schönes Gewinnspiel ausdenkst für deine Fans

  • …ich hätte das Set gerne für meine Tochter und meinen Sohn… Besonders nach dem Bericht von dir…
    …ich teile auf Facebook das Bild…
    …Sabrina Lepke…

  • Würde es sehr gern für meinen Sohn gewinnen!! :) er Buddelt total gerne aber da es jetzt auf den Winter zugeht ist das bald ja nicjt mehr so möglich.. das hier wäre eine tolle alternative *-*

  • Würde super gerne für meinen Sohn gewinnen 😍 Daumen sind gedrückt 💗 Bitte liebe Glücksfee 🍀 Allen anderen viel Glück 🍀 hab auf Facebook gelikt und geteilt

  • Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung, da würde sich mein kleiner Baumeister aber freuen und ich mich auch bei so einem tollen Produkt.^^

    Gerne habe ich dich auf Facebook gelikt, geteilt & freunde markiert alles unter meinen Namen.

  • Da ich Sonderkindergartenpädagogin in der IZB bin würde ich den Sand bei meinen Fördereinheiten in den Kindergärten einsetzen :-)

  • Huhu,

    danke für diese tolle Chance!
    Auch wir sind absolut begeistert von Super Sand, dass ist ja sowas tolles!
    Gerade für die Regentage – die jetzt wahrscheinlich öfters mal kommen werden – bietet sich die Kinderbeschäftigung mit Super Sand ja förmlich an!
    Ich selbst bin 2-fache Mädchen Mutti und möchte gerne für meine Kinder gewinnen :)

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen.

  • Hallihallo :) ich bin ganz neu hier und durch die Mifus Seite in Facebook auf den tollen Blog gestoßen! Ich finde es immer wieder überraschend was es für tolle Produkte gibt! Der Sand ist ja toll!
    Wir haben drei Mädchen, bald werden es 4 sein! Ich würde das Set gerne für unsere jüngste Maus gewinnen! Sie liebt es im Sand zu buddeln und aber auch zu Hause zu spielen!

    Danke für den tollen Bericht und das schöne Gewinnspiel!
    Gerne teile ich es in Facebook unter den Namen Irene Knapp

    Alles Liebe
    Irene

  • Hallo, ich folge dir jetzt bei Instagram (stef8185) und bei Facebook. Dort habe ich es auch geteilt (Stefanie Liebschwager).
    Ich kenne den Sand noch nicht und würde es gern mit meiner Familie ausprobieren.
    Liebe Grüße!

  • Hallo, da versuche ich auch gern mein Glück, um den Super Sand für meine beiden Kinder zu gewinnen. Die würden sich darüber sehr freuen.
    LG, Marina

  • Hallo,
    Ich möchte das Set gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen.
    Danke für die schöne Verlosung.
    Gerne bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Ich möchte das Set gerne für meinen Sohn Elias (2 1/2) gewinnen, weil er sicher eine riesen Freude daran hat :) Ich folge bei Facebook unter dem Namen Jenny Frie und habe ebenfalls darunter geteilt 😉

  • Nun bin ich echt neugierig auf den super Sand und würde ihn zu gerne mit meinem Sohn ausprobieren :)
    Ich habe das tolle Gewinnspiel auf Facebook geteielt , Name :Jessica Bäcker 😉
    ♡♡♡ Danke für diese Chance

  • Ich hätte den Sand gern für meine Enkelkinder. Wenn die beiden hier sind wollen sie immer backen. Nur leider geht das nicht immer. So könnten sie alleine backen.

    Geteilt auf Facebook unter oben genannten Namen

  • Ich würde mich riesig freuen, den Sand für meine 2 jüngsten zu gewinnen. Meine Tochter 3 ist Sand verrückt. Sie isst ihn sogar immer 😬 und mein jüngster 6 Monate jung wird damit auch mega Spaß haben. Das wäre schön wenn meine Kiddis mit dem tollen Sand vieles machen können 😍 danke dir vielmals für die tolle Chance

  • Meine beiden Mädels würden sich super über den Sand freuen. Die dürften diesen bereits im Kindergarten ausprobieren. Aber zu Hause wurde es ja noch mehr Spaß machen

  • Ich würde es super gern für unsere beiden Jungs gewinnen, das wäre der Hit, spielen doch beide so gern mit Sand, aber den normalen Sand in der Bude zu haben, ist halt doch nicht so ideal:-)

  • Dieser Sand ist so toll. Vielen Dank für den Bericht. ich würde mich riesig freuen, ihn für meinen Sohn und meine Tochter zu gewinnen.
    Ich folge bei Facebook und habe das Gewinnspiel dort auch gerne geteilt.☺️

  • ohhh super! ein toller Bericht, das macht Lust auf mehr :) Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen und es mal mit ihr ausprobieren <3 Fan auf FB und natürlich geliket und geteilt da :)

  • Ich würde es für meine Tochter gerne gewinnen. Sie liebt es im Sand zu spielen und da es nun wieder kalt draußen wird wäre das ne tolle Abwechslung für drinnen. Wollte es schon immer mal kaufen habe mich dann aber immer wieder dagegen entschieden weil ich dachte das macht nur Sauerei im z6immer. Darum wäre ich echt glücklich hier mal eins zu gewinnen um mich vom Gegenteil zu überzeugen 😍😚. Teil es natürlich auch auf IG (Peggyschnecki1). Lg und danke für das Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *