Logo

Nähprojekte

Mein allerliebstes Lieblingshobby

Wie ihr ja wisst, ist Nähen neben meiner Tochter und meinem Freund meine größte Leidenschaft. Ende 2013 saß ich zum allerersten Mal an einer Nähmaschine und seitdem war ich kaum davon wegzukriegen.

Zum Nähen gekommen bin ich eigentlich durch den Umstand, dass Alma und ich zusammengezogen sind und ich einfach niemanden fand, der mir Kissenbezüge für unser Sofa nähen konnte. Dazu konnte ich dann doch meine Mutter überzeugen (Danke Mama :)), aber als ich dazu noch ein passendes Utensilo haben wollte, musste ich dann doch selber ran. Da hatte es mich gepackt. Ich liebe es Stoffe zu kombinieren und freue mich jedes Mal wenn das Endergebnis gelungen ist. Als ich dann anfing das Ganze nebengewerblich zu machen, kam noch ein weiterer schöner Punkt hinzu – die Freude meiner Kunden. Wie schön es ist, wenn sich Menschen über die eigene Arbeit freuen. Derzeit nähe ich nur für uns bzw. eigentlich nur für Mara :). Da ich noch in Elternzeit bin ruht mein Gewerbe im Moment. Abgesehen davon kommt das Nähen momentan sowieso zu kurz. Ich möchte euch heute einige meiner bisherigen Projekte zeigen.

 

Kindersachen und Accessoires für Kinder

BabysetBabysetBabyset

 

Babyset

Babyset

Body

 Mütze

Mütze

Pucksack

Halstuch

 

Spielzeug und Kinderzimmerdeko

Knistertuch

Körnerkissen

 

Luftballonhülle

Wimpel

 Türdeko

Wolkenkissen

Taschen und Portemonnaies

Tasche

Tasche

Tasche

 

 

 

 

 

 

keine Geldbörse

HandytaschePortemonnaie

Kosmetiktasche

Kulturtasche

Kosmetiktasche

Windeltasche

 

Tabaktasche

Sonstige Dekoartikel

Herzen

Hasenbeutel

Weihnachtsdeko

Korb

Kissen

Nackenkissen

 

Das war eine kleine Auswahl. Ich hoffe sie gefällt euch. Vielleicht ist für den einen oder anderen auch etwas zum Nachnähen dabei =)

 

Alles Liebe,

eure Steffi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *